Kundenservice in ganz Berlin und Brandenburg.
Freundliche Beratung und Einweisung in unsere Rehatechnik.
Schnelle Lieferung und Abholung Ihrer Hilfsmittel und Rollstühle.
Telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar.

Karriere in Berlin und Brandenburg

Karriere bei der agivia GmbH in Berlin und Brandenburg


Unser wachsendes Unternehmen legt noch immer Wert auf seine ursprünglichen Strukturen, um auf Kundenanliegen jederzeit sensibel reagieren zu können. Nach diesem Vorsatz haben wir unser Unternehmen aufgebaut.
 
Unser Team setzt sich in der Rehatechnik Berlin aus unterschiedlichstem Fachpersonal zusammen. Wir achten dabei darauf, dass sich die Expertisen gegenseitig ergänzen. So können wir Ihnen ein interessantes Aufgabenfeld mit vielfältigen Herausforderungen und gewinnbringender Zusammenarbeit bieten. Eine leistungsorientierte Bezahlung, Fort- und Weiterbildungen und nicht zuletzt eine gute Stimmung im Team sind für uns so grundlegend wie der Gedanke der Mobilität.
 
Sie fühlen sich in der Rehatechnik zuhause? Ihr Portfolio besteht aus beruflichen sowie sozialen Qualifikationen und Sie können sich mit unserem ganzheitlichen Ansatz identifizieren? Sie sind kontaktfreudig und kommunizieren verbindlich und bewusst? Dann überzeugen Sie sich selbst und wachsen Sie gemeinsam mit uns.
 
Falls aktuell keine zu Ihren Qualifikationen und Interessen passenden Stellen ausgeschrieben sind, können Sie sich trotzdem gerne initiativ bei uns bewerben. Wenn eine entsprechende Stelle zur Verfügung steht, nehmen wir umgehend mit Ihnen Kontakt auf. Keine Sorge: Wir behandeln Ihre Unterlagen selbstverständlich streng vertraulich.



Aktuelle Ausschreibung:

  • Vetriebsmitarbeiter/in im Außendienst Fachbereich Rehatechnik

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem paramedizinischen oder handwerklichen Beruf (z. B. Ergo-/Physiotherapeut/in, Krankenpfleger/in, Orthopädietechniker/in)
  • Sie haben Erfahrung in der Beratung von Medizinprodukten und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz.
  • Sie sind gewohnt, eigenverantwortlich auf Basis vereinbarter Ziele zu arbeiten.
  • Sie verfügen über ein verbindliches Auftreten und gute Umgangsformen.
  • Sie besitzen einen Pkw-Führerschein
  • Klinikerfahrungen sind von Vorteil
  • Sie zeichnen sich durch eine ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise aus.

Ihre Aufgaben:

  • Sie machen unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio bei Haus- und Fachärzten, Kliniken und Senioreneinrichtungen bekannt und beraten bei der Auswahl adäquater Produkte für die Hilfsmittelversorgung
  • Sie versorgen mit Hilfsmitteln in Kliniken, Senioreneinrichtungen und im häuslichen Bereich

Wir bieten:

  • Ein interessantes Aufgabenfeld mit vielfältigen Herausforderungen
  • Einen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Eine gute Stimmung im Team
wir gestalten mit Freude april agentur GbR.