Endecke neue Möglichkeiten, erreiche neue Ziele

Next Level Barrierefreiheit

Du möchtest mehr über den Scewo BRO erfahren oder eine Probefahrt vereinbaren? Dann melde dich bei uns!

Jetzt kontaktieren
25. Januar 2022

Next Level Barrierefreiheit

Entdecke neue Möglichkeiten, erreiche neue Ziele!

Bereits seit über 11 Jahren verhelfen wir Menschen zu mehr Mobilität in Ihrem Alltag. In unserem Sortiment befinden sich viele clevere Hilfsmittel für jedes Mobilitäts-Bedürfnis. Doch bei diesem innovativen Modell waren selbst wir sprachlos.

Der Scewo BRO kombiniert als weltweit einziger Elektrorollstuhl das Fahren auf zwei Rädern mit dem Treppensteigen – und das ganz einfach per Knopfdruck.

Er meistert Bordsteinkanten, einzelne Stufen oder Treppen mithilfe seiner Sensoren und der beiden Raupen. Während des Treppensteigens passt der BRO die Sitzhöhe kontinuierlich an, so dass du weiterhin bequem und aufrecht sitzt.

„Anfänglich war ich ein bisschen skeptisch, aber man wird schnell vom Gegenteil überzeugt. Nach 10 Minuten Probefahrt kommt sofort ein ganz neues Sicherheitsgefühl auf.“

Beim Scewo BRO hast du jederzeit die volle Kontrolle: Mithilfe der App oder mit der Steuerkonsole führst du deine Befehle aus. Dank regelmässiger Software-Updates lernt er laufend neue Funktionen.

Behalte jederzeit den Überblick

Mit dem BRO kannst du jederzeit ganz leicht und stufenlos deine Sitzhöhe verstellen. Das ist besonders praktisch, wenn du zum Beispiel etwas aus den oberen Reihen im Supermarkt herausnehmen oder dich an einen Tisch setzen möchtest.

    Probefahrt und Info-Material anfragen








    Vereinbare jetzt einen Termin für eine Probefahrt!

    agvia ist offizieller Vertriebspartner des Scewo Bro. Wir beraten dich kompetent zum Produkt und loten gemeinsam mit dir deine Möglichkeiten aus.

    E-Mail info@agivia.de oder Telefon 030 – 2332939-30

    Zurück zur Übersicht

    Verwandte Beiträge